Mein Geheimnis

Mein erster Blog. ich hatte oft schon geplant, einen Blog zu erstellen. Aber irgendwie kam ich nie wirklich zum schreiben. Die Ganzen Geheimnisse die ich jeden Tag mit mir herum-schleppe. Die packende Angst, dass irgendwer, irgendwann dahinter kommen könnte. Ich bin vorsichtig genug, aber das ist nicht wirklich genug. ich bin einige male an einer katastrophe vorbei geschlittert. Seit dem Sommer, der eigentlich nicht wirklich warm war, sich alles änderte. Ich hab mich nicht auf die schule konzentrieren können, und blieb wie auch anderst erwartet sitzen. Ich kam mir wie eine Versagerin vor. Schon wieder. Ich hatte mich bemüht, so sehr bemüht um versetzt zu werden. Aber es half nichts, Niemand hatte erbamen mit mir. Ich war gescheitert, durchgefallen. Ich bin Anina. Die größte Versagerin auf Erden. und dass sind meine Geheimnisse..

6.9.14 01:16

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen